Niedrige Temperatur Sterilisatoren und AERs erfordern biozidale Chemikalien, Patienten zu schützen und Krankenhäuser von den Konsequenzen des Krankenhauses erwarben Infektion. Sterile Verarbeitungsarbeitskräfte müssen auch geschützt werden, weil sie möglicherweise hohen Konzentrationen dieser Chemikalien jeden Tag ausgesetzt würden. Exposition am Arbeitsplatz-Grenzen sind hergestellt worden, um Arbeitskraftsicherheit sicherzustellen, aber eine ununterbrochene Überwachungsanlage ist erforderlich, die Konzentrationen von giftigen Chemikalien in der Luft zu kennen, die sie atmen.
Wasserstoffperoxid hat keinen Geruch auf gefährlichen Niveaus, deshalb, das es nicht möglich für Arbeitskräfte ist, Dämpfe zu ermitteln und sich zu schützen. Perazetische Säure hat einen starken Geruch, sogar unterhalb der Expositionsgrenzen. Jedoch wegen der olfaktorischen Ermüdung, können Arbeitskräfte die Unterscheidung zwischen den sicheren und unsicheren Niveaus nicht treffen.
Versehentliche Flecken, Ausrüstungsfunktionsstörung, Bedienungsfehler oder Ausfall von Raumlüftungsanlagen sind einige der Ereignisse, die die zerstreute Konzentration von chemischen Dämpfen wie Wasserstoffperoxid und perazetischer Säure erhöhen können.
Sind Sie sicher? Wie wissen Sie?
Die einzige Weise, sicher zu wissen ist mit einem ununterbrochenen Monitorsystem, an Ort und Stelle, zum von Realzeitwerten in PPMs anzuzeigen.
---