Positionieren Sie Patienten für Operationen in verschiedenen einzigartigen Positionen auf dem OP-Tisch mit einer breiten Auflagefläche. Die Schulterstützen lassen sich schnell an jedem Standard-OP-Tisch befestigen und passen sich jeder Patientengröße an. Paarweise verkauft.
Einfach einzurichten und leicht zu bedienen
Komfortable Unterstützung für die Trendelenburg-Lagerung
Kugelgelenke ermöglichen eine optimale Positionierung für Patienten jeder Größe
Vertikale Verstellbarkeit zur Aufnahme von Röntgenaufsätzen
Inklusive Deluxe-Schaumstoffpads
Zwei erforderliche Schure Socket XL sind separat erhältlich
VERWENDUNGSZWECK
Der Verwendungszweck besteht darin, eine bequeme Unterstützung für die Trendelenburg-Lagerung zu bieten. Die vorgesehenen Benutzer dieses Geräts sind medizinisches Fachpersonal in Krankenhäusern und Operationszentren.
GEBRAUCHSANWEISUNG
Machen Sie sich mit den Funktionen des Patientenlagerungsgeräts vertraut, bevor Sie es am Patienten anwenden. Üben Sie immer an einer Krankenschwester, einem Arzt oder einem geeigneten Helfer, bevor Sie das Gerät klinisch einsetzen.
Befestigen Sie die Schure Socket XL Klemmen (separat erhältlich) an den Tischseitenschienen oben am Rücken-/Rumpfteil des Operationstisches (wie abgebildet)
**ACHTUNG! Sockets nicht an den Seitenschienen des Kopfteils anbringen
Setzen Sie die Montagestangen in die Klemmen ein und ziehen Sie die Montagegriffe fest
Die Schulterstütze sollte auf dem Processus Acronion (knöcherner Vorsprung) der Schulter positioniert werden (weg vom Weichteilgewebe durch den Plexus Brachialis) und eine Lücke von 1/2" lassen und die Stütze durch Anziehen des Feststellgriffs sichern
Positionieren Sie den Tisch in Trendelenburg und lassen Sie den Patienten vorsichtig in die Polster gleiten
**ÜBERPRÜFEN SIE, OB DER PATIENT SICHER GEHALTEN WIRD
---