Das CURA 4150 ist ein elektrisch betriebenes Bett, das speziell für den Einsatz in der Intensivpflege entwickelt wurde. Es ist zur Definition der Anforderungen an ein wirklich modernes Pflegebett für jede Krankenhausstation und Intensivstation (ICU) geworden. Das Bett CURA 4150 wurde für maximale Haltbarkeit entwickelt, gebaut und getestet. Der monolithische Oberrahmen ist auch für bariatrische Anwendungen geeignet und durch mehrere Patente geschützt.
Die Seitengitter haben einen seitlichen Platzbedarf von 4 cm, benötigen weniger Platz und lassen sich mühelos mit einer Hand absenken. CURA 4150 hat einige Vorteile für die Patientenzufriedenheit.
GRUNDPOSITIONIERUNG & EINSTELLUNGEN
Motoren für die Höhenverstellung
TR/ATR Neigungsverstellmotoren
Motor zur Einstellung der Rückenlehne
Motor zur Einstellung der Oberschenkellehne
Mechanische Sperrklinke für die Wadenstütze
MOBILISIERUNG
Es wird mit zwei Liner-Aktuatoren und zwei Hubsäulen angetrieben, bei denen es sich um elektrische Hightech-Geräte handelt, die in der Lage sind, die Drehbewegungen von Niederspannungs-Gleichstrommotoren in lineare Schub-/Zugbewegungen umzuwandeln. CURA 4150 ist ein elektrisches Bett für Intensivstationen, mit einer Matratzenplattform aus 4 gelenkigen Abschnitten und einer Höhenverstellung durch Teleskopsäulen mit hoher Tragfähigkeit.
---