CYCLONE Procedural Stretcher ist die beste Wahl, wenn es um Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit geht. Die neueste Generation des Volllenkungssystems der CYCLONE Verfahrensliege wurde entwickelt, um die körperliche Belastung zu reduzieren, einfach zu lenken und zu stoppen und gleichzeitig eine klare Kurvenfahrt und Kontrolle zu ermöglichen. Mit der CYCLONE Verfahrensliege können Sie die ideale Lösung zur Verbesserung des Patientenkomforts schaffen. Der mit schwerem Stahl verstärkte Rahmen des CYCLONE Procedural Stretcher hat eine Tragfähigkeit von 320 kg, um Patienten unterschiedlicher Größe zu transportieren. Die Liege lässt sich gut in die Ausstattung der Notaufnahme integrieren.
Beide Krankentragen der CYCLONE Serie sind speziell für die einfache Reinigung (voll waschbar) in einer schnelllebigen Gesundheitsumgebung konzipiert. Die CYCLONE Verfahrensliege ist voll kompatibel mit verschiedenen medizinischen Geräten wie C-Bögen und Röntgengeräten.
Die ideale Verfahrensliege CYCLONE verfügt über vierseitige Bremsen, die von den Seiten-, Kopf- und Fußenden aus leicht zugänglich sind, wodurch sich die Liege leicht lenken und anhalten lässt. Dies ist der einzige Beweis dafür, dass der CYCLONE ein idealer Prozedural Stretcher ist. Die beidseitigen Bremspedale werden nur nach unten gedrückt statt nach oben gezogen, was das Risiko von Rückenverletzungen des Personals reduziert. Die vierseitige Bremse eliminiert die Notwendigkeit, sich an die Seiten des Bettes zu bewegen, während die Bremse sofort benötigt wird.
Die CYCLONE Liege ist mit gleitfähigen Seitengittern ausgestattet, die unter der Liegefläche versenkbar sind. Sie eliminieren den Spalt zwischen der Trage und dem Bett während des Patiententransfers und bieten maximale Sicherheit für den Patienten, wenn sie hochgeklappt sind, sind aber komplett aus dem Weg, wenn sie heruntergeklappt sind, für spaltfreie Transfers.
---