Die Zonenwandeinheit (ZWU) wurde entwickelt, um eine Zonenisolierung, ein Wartungssystem und einen physischen Haltepunkt bereitzustellen. Das ZWU stellt zusätzliche Einrichtungen zur Verfügung, die den Anschluss einer Notgasversorgung, Spülung und Gasprobenahme ermöglichen. ZWU's werden an allen medizinischen Gas-/Vakuumleitungen an prominenter und zugänglicher Stelle am Eingang zu Stationen, Operationssälen von Intensivstationen usw. gemäß den Empfehlungen von HTM 2022, HTM 02-01, C11, EN 737 und ISO EN 7396 angebracht. 1:2007.
Das Gerät verfügt über 2, 3, 4 oder 5 Bereichsventil-Serviceeinheiten und auch über ein Alarmpanel zur Steuerung medizinischer Gasversorgungen wie Sauerstoff, Lachgas, Kohlendioxid, medizinische Luft 4 bar, medizinische Luft 7 bar und medizinisches Vakuum.
Das Gerät enthält Kupferstutzen auf der Oberseite für eine einfache Installation.
Das Gerät ist mit elektrostatischer Pulverfarbe lackiert. Es hat ein ästhetisches Aussehen, präzise Verarbeitung, hohe Qualität. Es sammelt die Ventile und seine Rohre in einem begrenzten Raum. Die Einheit bietet einfachen Zugang zu den Ventilen und Druckschaltern.
Merkmale
Erfüllt die Anforderungen von C11, HTM 2022, HTM 02-01, EN 737 und ISO 7396-1:2007
Stahlkonstruktion mit größerer Feuerhemmung.
Hochwertige Epoxid-Pulverbeschichtung in RAL- oder BS-Farbe.
Leicht zu reinigende Oberfläche.
Die interne Trennung der Ventile verhindert eine versehentliche Isolierung der falschen Zone oder des falschen Gases.