Kanalprofile aus stranggepresstem, wärmebehandeltem, natureloxiertem Aluminium.
Mehrkanalige Konstruktion, die die Trennung von medizinischem Gas und elektrischen Installationen ermöglicht, nach Abschluss durch obere, untere und vordere Abdeckung aus Aluminium.
Möglichkeit der Vervollständigung durch ein vertikales Aluminiumprofil, auf Anfrage, zur Ummantelung der medizinischen Gasleitungen und Elektrokabel.
Vollständig integrierte, direkt und indirekt wirkende Leuchte.
Vollständiger Zugang zu allen Teilen innerhalb des Geräts durch einfaches Entfernen der Abdeckung.
Sofern nicht anders gefordert 1500, 2000, 2500mm Standard-Einheitslängen.
Erhöhte Funktionsvielfalt durch Integration einer Sanitätsschiene.
Patienten, die auf Intensivstationen stationär aufgenommen werden, sind häufig kritisch krank und unterliegen der ständigen Überwachung, Beobachtung und Unterstützung mindestens eines Systems der Lebensfunktionen wie Verdauung, Kreislauf oder Atmung sowie intravenöser Infusion und Hämodialyse usw. Intensivstationen wurden sorgfältig darauf ausgelegt, sich zu erfüllen alle Anforderungen der ergonomischen Organisation und Unterscheidung von Überwachung und Infusion. Um mit besonders vielen medizinischen Geräten auszukommen, sind sie mit mehr Elektro-, IT-Steckdosen und medizinischen Gasanschlüssen ausgestattet.
Die Verwaltung des Patientenbereichs ist dank der Bereitstellung von 2 oder mehr getrennten Kanälen möglich, in denen alle Medien und Geräte zum Tragen medizinischer Geräte untergebracht sind. Das entscheidende Merkmal ist die große Auswahl an Zubehör, das sich auf einer 10 x 35 mm großen medizinischen Schiene befindet.