Das Datenverwaltungssystem von SCHILLER
Das SEMA-Datenverwaltungssystem ermöglicht dem Benutzer, die mit Geräten der SCHILLER Group gewonnenen Daten mit nur wenigen Klicks zu verwalten, auszuwerten und zu speichern. Es kann für Arztpraxen und die komplexe Infrastruktur von Krankenhäusern skaliert werden.
SEMA überzeugt durch optimierte Tools wie Inbox (laufend aktualisierte Aufzeichnungsliste), Batch-Bearbeitung und benutzerdefinierte Suchkriterien und sorgt damit für schnellere Arbeitsabläufe.
Bildschirmansichten und Arbeitsabläufe lassen sich an die Anforderungen der einzelnen Benutzer leicht anpassen. Interpretationsvorlagen, Akronyme und Berichte können vom Benutzer definiert werden. Jeder Benutzer kann die gewünschte Sprache auswählen. Dank rollenbasierter Anmeldung und LDAP-Authentifizierung ist der Zugriff auf Patientendaten streng geregelt.
Zu SEMA gehören der SCHILLER Server und der auf einem PC lokal installierte SEMA-Client. Die Aufzeichnungen werden in der SCHILLER Server-Datenbank gespeichert und stehen auf dem SEMA-Client zur Einsicht zur Verfügung. Benutzer und Benutzerrechte werden auf dem SCHILLER Server definiert.
SEMA Office: für bis zu 10 Lizenzen
SEMA Enterprise: unbegrenzte Lizenzanzahl und LDAP-Integration