SoftBiochemistry, das Biochemie-Informationsmanagementsystem von SCC, wurde entwickelt, um viele Arten von Daten zu organisieren und in übersichtlichen, individuellen Berichten zu verarbeiten, die mit vielen Informationssystemen auf Unternehmensebene übertragbar und interoperabel sind. Das SoftBiochemistry-System bietet Management- und Informationslösungen, die auf die Herausforderungen dynamischer Referenzlabor- und Krankenhausumgebungen zugeschnitten sind - ob an einem oder mehreren Standorten - und basiert auf benutzerdefinierbaren Arbeitsabläufen, die Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit bieten.
Die einzigartigen Funktionen zur Zeitersparnis zielen direkt darauf ab, Fehler bei der Transkription und Dateneingabe zu reduzieren, die Produktivität und Kommunikation zu steigern und die Aktualität und Qualität der Patientenversorgung zu verbessern. Um die Effizienz zu steigern, können die Benutzer zusätzliche Regeln zu den bereits in der Datenbank vorhandenen Regeln hinzufügen - einschließlich Regeln für Aktionen, Bestellungen, Rechnungsstellung, Zuweisung von Aufträgen und Abmeldung von Aufträgen.
Die vollständige Integration mit klinischen Laborsystemen sorgt für einen nahtlosen Informationsfluss im gesamten Unternehmen - ein Schlüsselelement zur Verbesserung der Patientenversorgung. SoftBiochemistry lässt sich problemlos in bestehende KIS- und LIS-Systeme sowie in eine Vielzahl von Kundendienst- und Abrechnungsinformationssystemen integrieren.
---