SoftHLA - das immungenetische Informationsmanagementsystem von SCC für das diagnostische Genetiklabor - bietet Funktionen für das Management von klinischen und Laborinformationen im Zusammenhang mit Transplantationsuntersuchungen für die Transplantation von festen Organen und Stammzellen/Knochen sowie für die Unterstützung von Transfusionen und andere klinische Zwecke. Das System ist ein dynamisches Werkzeug für immungenetische Labors, da es eine starke Datenbankunterstützung für die Informationsanalyse und -verwaltung bietet.
Die erweiterte Funktionalität von SoftHLA bietet den Anwendern eine unverzichtbare Anwendung zur Bewertung von Informationen, um Patientengruppen für die Bearbeitung von Transplantationen und anderen immungenetischen Studien zu verfolgen. Kliniker verlassen sich auf die umfassende Funktionalität und die tiefgreifenden Möglichkeiten, die SoftHLA bietet. Mit seiner robusten und flexiblen Architektur erfüllt SoftHLA die Bedürfnisse der Anwender in verschiedenen Bereichen, von PCR-basierten HLA-Typisierungsmethoden bis hin zu Festphasentechnologien. Darüber hinaus kann SoftHLA mit praktisch jeder anderen Informatikanwendung sowie mit automatisierten und nicht automatisierten Geräten verbunden werden, um Luminex®, Durchflusszytometrie, Sequenzierung und andere Technologien von Drittanbietern wie One Lambda, Abbott, Life Technologies und anderen zu unterstützen.
SoftHLA bietet eine robuste Anwendung für unternehmensweite Labore in den Bereichen Immungenetik, Stammzellen und solide Organ-/Gewebe-/Flüssigkeitsforschung sowohl in klinischen als auch in Forschungseinrichtungen.
---