Die LIS-Lösung (SoftLab) von SCC Soft Computer bietet quantifizierbare Verbesserungen der klinischen Ergebnisse, der Workflow-Effizienz und der Investitionsrendite. In Kombination mit seinen fortschrittlichen Integrationsfähigkeiten ist es leicht zu verstehen, warum SoftLab in vielen der größten und anspruchsvollsten Krankenhaus- und Laborumgebungen der Welt eingesetzt wird.
SoftLab ist ein erstklassiges LIS, das Kunden dabei hilft, höchste Produktivität in der Laborumgebung zu erreichen. Sie bietet Gesundheitseinrichtungen eine vollständige Konsolidierung an mehreren Standorten, flexible Patienten- und Managementberichte, Probenverfolgung und mehr.
Unternehmen, die SoftLab einsetzen, werden dank der Warnfunktion für systemkritische Ergebnisse, der umfangreichen Anrufverwaltungsfunktion und der überlegenen regelbasierten automatischen Verifizierung erhebliche Produktivitätssteigerungen zu schätzen wissen. Darüber hinaus bietet SoftLab ein verbessertes Finanzmanagement, indem es die Gebührenerfassung erheblich verbessert, die Bearbeitungstage in der Debitorenbuchhaltung reduziert und eine Überauslastung, doppelte Testaufträge und kombinierte Testaufträge eliminiert.
SoftLab basiert auf der neuesten mehrschichtigen Modem-Client/Server-Architektur. Dazu gehören CORBA (Common Object Request Broker Architecture) und Web Services, die die unternehmensweite Konnektivität fördern und die Einbindung neuer Technologien ermöglichen. Die auf dem Bildschirm angezeigten Informationen werden automatisch und in Echtzeit aktualisiert, so dass neue kritische Patientendaten sofort verfügbar sind. Auch die Parallelverarbeitung wird genutzt, wodurch die Verlangsamung des Systems selbst bei Spitzenvolumen minimiert wird.
Es gibt einen guten Grund dafür, dass das SoftLab-LIS-System von SCC aufgrund seiner Stärke und Leistung seit langem als Marktstandard anerkannt ist.
---