Die Probenvorbereitung durch Klärung ist ein wesentlicher erster Schritt für fast alle analytischen Techniken. Die Probenvorbereitung durch Klärung ist besonders wichtig für Techniken wie die Hochdruckflüssigkeitschromatographie (HPLC).
Die Claristep® Station besteht aus einer Basis, einem Deckel und einem austauschbaren Tablett zur einfachen und genauen Positionierung von Probengefäßen und Claristep® Filtereinheiten. Das zum Patent angemeldete Design zeichnet sich durch einzigartige Rillen im Stationsdeckel und passende Führungsrillen an den Claristep®-Filtereinheiten aus, die eine intuitiv korrekte Ausrichtung und bequeme Handhabung ermöglichen.
Verarbeiten Sie bis zu acht Proben gleichzeitig
Keine Spritze erforderlich
Keine Vakuumquelle oder Stromversorgung erforderlich
Für geringe Probenmengen von 60 μL bis 600 μL
Zu den wichtigsten Vorteilen der Claristep®-Filtereinheiten gehören extrem kurze Kontaktzeiten zwischen den Proben und den entsprechenden Filtern und Kappen. Dies gewährleistet optimale, kontaminationsfreie Ergebnisse. Die gefilterten Flüssigkeiten werden je nach der durchzuführenden Analysemethode in Fläschchen mit einem Außendurchmesser von 12 × 32 mm gesammelt.
Extrem kurze Kontaktzeiten gewährleisten ein optimales, kontaminationsfreies Ergebnis
Sammeln Sie die Flüssigkeit in einem Fläschchen Ihrer Wahl mit 12 × 32 mm Außendurchmesser
Bis zu acht Proben können gleichzeitig bearbeitet werden
Setzen Sie einfach die Filter auf die Fläschchen, schließen Sie die Station und drücken Sie auf den Stationsdeckel, um zu filtern
Keine Spritze erforderlich
Eine spritzenlose Lösung minimiert die Belastung der Hände und hilft, Zeit, Aufwand und Kosten zu reduzieren.
Keine Vakuumquelle oder Stromversorgung erforderlich
Das manuell betriebene Claristep®-Filtrationssystem (bestehend aus einer Station und Filtereinheiten) bietet eine neuartige Möglichkeit zur Klärung von Proben vor der Analyse.
---