QC-getestet zur Begrenzung der Varianz bei der Beladung mit biotinylierten Liganden, was eine Konsistenz der Biosensoren von Charge zu Charge gewährleistet
Minimale Varianz von Charge zu Charge des Biosensors ermöglicht die sichere Erkennung von Abweichungen in den Proben
Schnelle und stabile Erfassung von biotinylierten Molekülen
Mit Streptavidin beschichtete Oberflächen werden häufig als einfache und unkomplizierte Methode zur Molekülimmobilisierung verwendet. In Verbindung mit der Bio-Layer-Interferometrie (BLI) ermöglichen Streptavidin-Biosensoren eine schnelle und einfache Modifizierung und Anpassung des Biosensors mit beliebigen Biotin-markierten Molekülen für quantitative und kinetische Messungen. Die Octet® SAX2-Biosensoren sind hochpräzise Streptavidin-Biosensoren, die speziell für Anwendungen in der nachgelagerten Arzneimittelforschung und in regulierten Umgebungen entwickelt und qualifiziert wurden, die strenge Anforderungen an die Präzision der Assays stellen.
Octet® SAX2-Biosensoren werden bei Sartorius qualitätsgeprüft, um unsere präzisionskontrollierte Los-zu-Los-Spezifikation des Variationskoeffizienten (CV) von <20% für die Bindung des Biotin-markierten Moleküls an den Biosensor zu erfüllen. Innerhalb einer Charge werden die Octet® SAX2-Biosensoren einer Qualitätskontrolle unterzogen, um einen CV von <4% zu erreichen.
---