Durchführung von kinetischem Screening, Off-Rate-Ranking und Epitop-Binning von Fabs in rohen oder teilweise gereinigten Proben
Einfacher Fang von humanen Fabs oder IgG für die kinetische Analyse der Bindung an Zielantigen oder Fc-Rezeptoren (Kon, Koff, KD)
Schnelle Quantifizierung aller Subklassen von humanen Fabs, F(ab′)2 und IgG
Keine Erkennung von humanen kappa oder lambda Leichtketten
Verbesserte Fab-Einfang-Affinität, Basislinienstabilität und Regeneration gegenüber den ursprünglichen FAB-Biosensoren
Octet® FAB2G-Biosensoren werden mit einem hochaffinen Liganden vormobilisiert, der spezifisch für die CH1-Region von humanem IgG ist. In Verbindung mit den Octet-Systemen bieten die FAB2G-Biosensoren eine schnelle und markierungsfreie Lösung für die Analyse von Fab-Fragmenten oder Human-IgG in voller Länge zur Identifizierung und Optimierung von Leitstrukturen, Epitop-Binning, Zelllinien-Screening, Prozessentwicklung und QC-Anwendungen.
Der Anti-Human-CH1-Ligand erkennt keine freien Leichtketten und zeigt keine Kreuzreaktivität mit murinem oder bovinem IgG. Dieser hohe Grad an Spezifität ermöglicht die direkte Analyse von IgG- oder Fab-Analyten aus komplexen Proben wie Zellkulturüberständen, Lysaten oder teilweise gereinigten Proben und bietet eine zeitsparende Alternative zu herkömmlichen Analysemethoden.
---