Schnelle Quantifizierung und kinetische Analyse von rohen und gereinigten menschlichen Fc-haltigen Proteinen
Verbesserte Beladungskapazität der Biosensoroberfläche mit Liganden für eine höhere Empfindlichkeit der Kinetik-Assays und einen größeren dynamischen Bereich für Quantifizierungs-Assays
Effiziente und kostengünstige Regeneration für die Wiederverwendung des Biosensors sowohl für kinetische als auch für Quantifizierungsanwendungen
Direkte Quantifizierung von humanen IgGs im Bereich von 0,1 - 2.000 ug/mL
Die Octet® AHC2-Biosensoren sind die zweite Generation von Anti-Human-IgG-Fc-Capture-Biosensoren, die eine deutlich verbesserte Leistung sowie eine größere Vielseitigkeit bieten, indem sie sowohl die Quantifizierung als auch die kinetische Charakterisierung von humanen IgG-Antikörpern und von IgG abgeleiteten Fc-Fusionsproteinen ermöglichen.
Darüber hinaus macht die kostengünstige 10-20-fache Regeneration der Octet® AHC2-Biosensoren unter Verwendung eines Standardprotokolls mit niedrigem pH-Wert sie zu einer äußerst nützlichen Lösung für eine breite Palette von Hochdurchsatzanwendungen, einschließlich der Identifizierung und Optimierung von Leitstrukturen, Zelllinien-Screening, Prozessentwicklung und Qualitätskontrolle.
Anwendungsbereich
Die Octet® AHC2-Biosensoren bieten eine flexible Plattform für ein breites Anwendungsspektrum, das von der Erstellung von Kinetik-Profilen (kon, koff und KD) oder der Durchführung von Epitop-Binning zwischen humanen Fc-haltigen Proteinen und ihren Analyten bis hin zur Quantifizierung von humanen Fc-haltigen Proteinen sowohl in gereinigten als auch in rohen Proteinproben (z. B. Überständen und Seren) reicht.
---