Vom IgG-Titer bis zum Epitop-Binning bietet das Octet® RH16-System markierungsfreie biomolekulare Interaktionsanalysen mit hochmodernen Hochdurchsatzplattformen, die die schnelle Charakterisierung und Entwicklung von biologischen Wirkstoffmolekülen erleichtern.
Die hohe Nachweisempfindlichkeit, der hohe Durchsatz und die Kompatibilität des Octet® RH16-Systems mit 384-Mikrotiterplatten haben es auch zu einem Favoriten für das Screening von Kleinmolekülbibliotheken und die Analyse großer Bindungskampagnen mit Kreuzkonkurrenz gemacht. Das Octet® RH16-System unterstützt auch zusätzliche Automatisierungsfunktionen, um die Durchlaufzeiten zu verlängern und den Arbeitsaufwand des Bedieners zu reduzieren. Zielliganden können im Batch-Verfahren auf Biosensoren immobilisiert und zur Wiederverwendung in zukünftigen Experimenten in die Biosensorschale zurückgelegt werden, wodurch die Anzahl der Verwendungen jedes Biosensors erhöht, wertvoller Ligand geschont und die Flexibilität bei der Versuchsplanung maximiert wird.
Analysieren Sie bis zu 16 Proben gleichzeitig
Rationalisierung von Arbeitsabläufen durch Automatisierung - Automatisierungsfähig und roboterkompatibel für das Beladen von Mikroplatten und Biosensorschalen.
gxP Pakete verfügbar - Erhältlich als Komplettpaket mit 21 CFR Part 11 Software und IQOQ/PQ Kits, Protokollen und Dienstleistungen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
Unterstützt 96-Well- und 384-Well-Mikroplattenformate
Ordnen Sie Assay-Proben in 96- oder 384-Well-Platten an, je nach Arbeitsablauf und Probenvolumen
Zwei Mikroplattenpositionen zur Maximierung des Durchsatzes und Verbesserung des Arbeitsablaufs
Unterstützt größere Proben- und Reagenzienkapazitäten und verkürzt die Durchlaufzeiten
Das mikrofluidikfreie Dip-and-Read-Format reduziert die Assayzeit und die Wartungskosten
Das Octet® RH16-System nutzt die Dip-and-Read-Technologie, bei der Biosensoren in die in Mikroplatten befindlichen Proben eintauchen.
---