Das Octet® R2 System macht hochwertige Interaktionsanalysen erschwinglich und flexibel. Das System ist für akademische und biotechnologische Start-up-Labore geeignet, und Anwender mit geringem Volumen müssen bei der Wahl eines markierungsfreien Assay-Systems nicht mehr zwischen Kosten und Leistung abwägen. Das 2-Kanal Octet® R2 System bietet einen fortschrittlichen, fluidikfreien Ansatz für die Interaktionsanalyse mit einer großen Auswahl an handelsüblichen Dip- und Read-Biosensoren für die Bindungskinetik und Quantifizierungsanalyse. Octet® R2 bietet einen kostengünstigen Einstieg für Labore mit geringem Durchsatzbedarf und bietet gleichzeitig die Flexibilität, bei Bedarf vor Ort auf 4 oder 8 Kanäle aufzurüsten.
Das Octet® R2 System charakterisiert Protein-Protein- und Protein-Kleinmolekül-Bindungsinteraktionen für die frühe Forschung und Entdeckung. Das Mehrzwecksystem liefert auch quantitative Informationen durch Messung der Konzentrationen aktiver Proteine - selbst in komplexen Mischungen wie Zellkulturüberständen und Lysaten. Mit seiner Empfindlichkeit für die Analyse kleiner Moleküle ermöglicht das Octet® R2-Instrument die Messung von Wechselwirkungen zwischen kleinen Molekülen bis zu einer Größe von 150 Da und ihren größeren Bindungspartnern, um genaue Kinetikraten zu bestimmen.
Budgetfreundlich - Entwickelt für akademische und Startup-Labore. Anwender mit geringem Volumen sind bei der Wahl eines markierungsfreien Assaysystems nicht mehr an den Kompromiss zwischen Kosten und Leistung gebunden
Flexibler zweiter Kanal zur Verwendung als Referenz oder für mehr Proben - Das einzigartige 2-Kanal-Design verfügt über dedizierte Spektrometer für gleichzeitige Referenzierung oder zusätzliche Kapazität.
---