In Forschungs- und Entwicklungslaboratorien kann das Aufskalieren von Ultrafiltrationsprozessen von Zentrifugalgeräten teuer und kompliziert sein. Wenn Sie lediglich eine geklärte, konzentrierte oder neu gepufferte Makromolekülprobe aus einem Ausgangsvolumen von bis zu 5 l benötigen, sollten Sie keine wertvolle Zeit mit der Optimierung Ihrer Methode verbringen müssen.
Die innovativen Vivaflow®-Kassetten bieten ein Höchstmaß an Komfort, Flexibilität und hohen Prozessgeschwindigkeiten, um einen effizienten Forschungsfortschritt zu ermöglichen. Speziell für das Labor entwickelt, können Sie die Ultrafiltration mit einer einfachen Drehung eines Reglers steuern. Wer sagt denn, dass Sie sich um die Berechnung von Transmembrandrücken, Feed-Durchflussraten und Filtratfluss kümmern müssen?
Mit den modularen 200 cm2 PES- oder Hydrosart®-Kassetten, die Sie immer wieder verwenden können, können Sie Ihr Forschungsbudget noch besser nutzen.
2.5-Liter-Proben, skalierbar auf 5 Liter
Maximale Zielwiederfindungen
Einfacher Reinigungsprozess
Mühelose Prozess-Skalierung
Mit Plug & Play direkt aus der Verpackung haben wir an jedes Detail gedacht, damit Sie es nicht tun müssen. Vivaflow®-Kassetten werden mit allem geliefert, was Sie brauchen, um sie mit einer Schlauchpumpe zu betreiben. Fügen Sie einfach eine Probe hinzu.
Halten Sie Ihren Forschungsfluss aufrecht
Der einzigartige Flip-Flow-Pfad nutzt effektiv die gesamte Membranoberfläche und bietet gleichzeitig maximale Crossflow-Geschwindigkeiten für eine Ultrafiltration mit hohem Flux bei minimalem Aufwand für den Anwender. Einfach schnell.
Die ultimative Membran-Auswahl
Bereiten Sie sich auf eine maximale Rückgewinnung vor. Leistungsstarke PES- und Hydrosart®-Membranen mit MWCOs von 1 - 1.000 kDa und mehr gewährleisten die Eignung für alle Zielmoleküle und Anwendungen.
Plug-and-Play-Labor-Cross-Flow-Kassette
Wiederverwendbar
Optimal für Zellkulturüberstand und Viruskonzentration
---