Mit dem umfassendsten Angebot an Zentrifugalkonzentratoren, das 12 Gerätetypen umfasst, bietet Sartorius die optimale Lösung für jede Ultrafiltrations- oder Pufferaustauschanwendung. Die Vivaspin®- und Vivacon®-Familien bieten eine große Auswahl an Probenkapazitäten, Membranmaterialien und MWCOs.
Große aktive Membranflächen und integrierte Deadstops sorgen für maximale Prozessgeschwindigkeiten, höchste Konzentrationsfaktoren und direkte Konzentratentnahme bei gleichzeitiger Vermeidung von Probenverlusten durch Aufkonzentrierung bis zur Trockenheit.
Die leicht ablesbaren aufgedruckten Volumenskalen vereinfachen die Überwachung des Ultrafiltrationsfortschritts. Darüber hinaus ermöglichen die einzigartigen Druck-, kontinuierlichen Diafiltrations- und Umkehr-Ultrafiltrationsverfahren die Verarbeitung selbst einzelner, empfindlicher oder schwieriger Proben. Es gibt einfach keinen sichereren oder einfacheren Weg, Ihre Zielmoleküle zu konzentrieren, zu entsalzen oder neu zu puffern.
Schnelle Konzentration und Diafiltration
Verarbeitung von Ausgangsproben zwischen 0,1 und 100 mL
Unerreichte Prozessflexibilität
Eine Membran und ein MWCO-Bereich, die für jedes Ziel geeignet sind
Zertifizierte Pyrogenfreiheit für die Konzentration von Endotoxin und die Entfernung von störenden Substanzen aus 4 - 15 mL Proben vor dem LAL-Test.
Vivaspin® Endotest ist ein einfach zu bedienendes Gerät für die schnelle und zuverlässige Endotoxinkonzentration und die Entfernung von Störsubstanzen vor dem LAL-Test.
Es handelt sich um ein zentrifugales Ultrafiltrationsgerät, das Volumina von 2 bis 15 mL verarbeiten kann
Die Probenvorbereitung für den LAL-Test dauert in der Regel nur 20 Minuten.
Vivaspin® Endotest kann in jeder Zentrifuge betrieben werden, die 50-mL-Röhrchen mit konischem Boden akzeptiert.
---