Vivaspin® 20 und 100 können für die Zentrifugal- oder Druckkonzentration von Proben mit Ausgangsvolumina von 5 bis 100 mL verwendet werden. Das vertikale Membrandesign und die einzigartige Funktionsweise garantieren höchste Leistung bei maximaler Prozesskontrolle und Flexibilität. Mit einem einfach zu handhabenden Zubehörsortiment kann ein positiver Druck aus einer Druckluft- oder Inertgasquelle als Antriebskraft für die Ultrafiltration genutzt werden. Die Druckbeaufschlagung ist eine ideale Methode für die Aufkonzentrierung einzelner Proben auf dem Prüfstand oder empfindlicher Zielmoleküle wie Membranproteine, Viren oder Komplexe mit mehreren Untereinheiten.
Ein einzigartiges Sortiment an Zubehör für Vivaspin® 20 wurde entwickelt, um die Ultrafiltration durch Überdruck zu ermöglichen. Für empfindliche Proben kann Vivaspin® 20 unter Druck gesetzt werden, um eine schonende, zentrifugenfreie Konzentration auf dem Labortisch zu ermöglichen. Alternativ stellt der kompakte Druckkopf sicher, dass die Druckbeaufschlagung mit der Zentrifugation kombiniert werden kann. Mit der Druckfugation, die sich besonders für viskose und partikelbeladene Proben eignet, oder der Konzentration bei niedrigeren Temperaturen lassen sich die Prozesszeiten erheblich verkürzen.
Hochgeschwindigkeitskonzentration von 5 - 20 mL Proben
Zentrifuge, Druck oder Druckfugation
Maximale Konzentrationsfaktoren mit einer einzigen, kleinvolumigen Dead-Stop-Tasche
Konzentrieren Sie jedes Target mit 3 - 1.000 kDa MWCO oder 0,2 µm Porengröße
Ultrafiltrationseinheit mit einzigartiger Doppelmembran zur Probenkonzentrierung mit hoher Prozessflexibilität: Zentrifugation oder Zentrifugation von Druckeinheiten sowie Druckfiltration im stationären Benchtop-Modus.
---