Über 120 verschiedene Spritzenfilter-Produktcodes bieten eine der größten Auswahlmöglichkeiten, um Ihre Anwendungsanforderungen optimal zu erfüllen, von der Sterilfiltration für medizinische Geräte bis hin zu Zellkulturen für Forschungszwecke.
Sie werden unter hohen ISO-Standards vollautomatisch hergestellt, um eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten, und bieten eines der besten Verhältnisse von Membranfläche zu Kunststoffgehäuse für schnelle und effiziente Filtrationen bei gleichzeitiger Minimierung der Umweltbelastung.
Minisart® PP Spritzenvorsatzfilter bieten die Möglichkeit, Partikel aus der Probe vor der HPLC | UHPLC | ICP-MS oder einer anderen chromatographischen Analyse zu entfernen. Zusätzlich bieten sie ein chemisch robustes Polypropylengehäuse mit inerten, PTFE-, RC- oder Nylonmembranen.
Große Auswahl an Filterflächen: 0,07 cm2, 1,7 cm2 und 4,8 cm2
Maximale chemische Beständigkeit
Geringe extrahierbare Stoffe
Branchenführende Designs
Chemisch resistente Spritzenvorsatzfilter für die analytische Probenvorbereitung, Membranmaterialien mit geringer Bindung für Biologika und sowohl Gamma-Bestrahlung als auch Ethylenoxid sterilisierte Geräteoptionen.
Optimierte Membranbereiche
Größte Membranflächen in größeren Geräten für die schnelle und einfache Filtration großer Volumina, mit reduzierten Membranflächen in kleineren Geräten für ein minimales Zurückhalten von wertvollen Proben.
Hochwertige, zuverlässige Geräte
Automatisierte Herstellung und In-Prozess-Kontrollen sowohl für Forschungszwecke als auch für medizinische Geräte Minisart®-Geräteoptionen.
Was sind Spritzenvorsatzfilter?
Spritzenvorsatzfilter sind Einweg-Filtrationsgeräte, die aus einer Membran oder einer Kombination von Membranen bestehen, die sich in einem geformten Gehäuse befinden.
---