Prä- und Postanalytik kompakt in einem Gerät
Hoher Durchsatz bis 900 Röhren pro Stunde
Für Röhren von 11 - 16 mm Durchmesser
Für alle gängigen Rack- und Trägersysteme
Online- oder Offlinebetrieb möglich
Öffnet Röhren mit Stopfen und Schraubkappe
Identifiziert Röhren durch Barcodeleser, Kamera und Laserscan für den Zentrifugationsstatus (Gel-Check)
Sortiert nach Auftrag, Barcode, Material (Farbe), etc.
Verschließt Röhren mit Archivierungsstopfen
Decapping und Recapping einzeln nachrüstbar
Verschraubt Sarstedt-Röhren ø 13 oder ø 15 mm mit Schraubkappe, z.B. S-Monovette®
DC/RC 900 Flex vereint Prä- und Postanalytik in einem einzigen kompakten Stand-alone Gerät. Dies führt zu optimaler Auslastung der Arbeitsmittel und damit höchster Wirtschaftlichkeit. Immer wiederkehrende, manuelle Arbeiten, wie das belastende Öffnen und Verschließen von Probenröhren entfallen. Humane Ressourcen werden geschont.
Alle Gefäße von 65 bis 100 mm Länge und 11 - 16 mm Durchmesser werden im Mischbetrieb verarbeitet (abweichende Gefäßtypen auf Anfrage). Ob Stopfen oder Schraubkappe, alle Verschlüsse werden sicher entfernt und hygienisch entsorgt.
Die Arbeitsplattform wird kundenspezifisch für beliebige Rack- und Trägersysteme, sowohl für Analyser als auch für das Archiv, konfiguriert. Die Steuersoftware kann beliebige Kriterien für die Verarbeitung der Gefäße festlegen und arbeitet im Online- wie im Offlinebetrieb.
Röhren mit 13-16 mm Durchmesser werden mit einem Archivierungsstopfen verschlossen. Das System lässt sich zunächst auch nur als Decapper oder als Recapper auslegen und später nachrüsten.