Intravenöse Schienensysteme sind die sichere, platzsparende Alternative zu den traditionellen Tropfständern am Boden. Dieses neue System wird in vielen Krankenhäusern auf der ganzen Welt immer beliebter.
Die Bodenfläche um das Bett herum ist immer mehr mit Geräten überfüllt. Dies führt zu einer ineffizienten Arbeitsweise und einem höheren Risiko von Unfallschäden. Dies kann dazu führen, dass der Patient seine Lebensqualität als gering empfindet, was sich ungünstig auf den Heilungsprozess auswirken kann.
Durch die ständigen Neuerungen in der medizinischen Therapie kommen viele Geräte hinzu, wodurch mehr Platz um den Patienten herum benötigt wird.
Durch die Aufhängung von Geräten, die normalerweise freistehend sind, wird der Platz um das Bett herum maximiert. Infusionsgeräte, einschließlich Infusionsbeutel und -pumpen, können einfach und sicher an dem Hängeschienensystem installiert werden.
Die Geräte sind immer zur Hand, wenn sie gebraucht werden, können nicht umgestoßen werden und lassen sich genau dort positionieren, wo sie benötigt werden, sogar über dem Bett.
SIV400 : Hochbelastbares Deckenschienensystem für intravenöse Ernährung
Hochbelastbare, an der Decke montierte Schiene aus eloxiertem Aluminium.
Hochbelastbare, selbstsichernde Wagen mit Rädern.
Fünf-Punkt-Teleskop-IV-Halterungen.
Pumpenträger für Spritzen- und Infusionspumpen.
Option für Kabelmanagement.
SIV400 Deckenschienensystem für intravenöse Infusionen, hergestellt von Saras Life Solutions. Hochbelastbare Schiene aus eloxiertem Aluminium, die gemäß den Anweisungen des Herstellers an der Decke befestigt wird. Teleskopische Intravenösenträgerbäume und Pumpenträger, die an selbstsichernden, in der Schiene montierten Rollwagen aufgehängt werden.
Die SIV400-Schiene ist ein sehr starkes und steifes Aluminium-Strangpressprofil mit einer eloxierten Oberfläche.
---