Der MA-6000 Real-Time Quantitative Thermal Cycler hat viele Jahre in der Forschungs- und Entwicklungsphase verbracht, aber das Warten hat sich gelohnt, denn diese fortschrittliche Technologie wird Ihnen helfen, mehr Patienten zu behandeln und Ihre Wartezeiten zu verkürzen, da sie bis zu 96 Proben auf einmal verarbeiten kann. Unser neues quantitatives Real-Time-Fluoreszenz-PCR-System MA-6000 ist mit innovativer Hardware, Struktur und optimierter Software ausgestattet, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern.
EIGENSCHAFTEN
Temperaturkontrolltechnologie und Innovation
Der MA-6000 verfügt über sechs unabhängige Temperaturkontrollmodule, die in Verbindung mit einem Infrarot-Umgebungs-Scan- und Überwachungssystem für die Temperaturkontrolle sorgen und die Präzision des Thermoblocks sicherstellen. Ein technologisch entwickelter Temperaturgradient passt zwölf thermische Bedingungen für verschiedene Reaktionsabläufe in der wissenschaftlichen Forschung an und maximiert so den Komfort für Ihre Forschung und wissenschaftlichen Experimente. Der Platin-Sensor des MA-6000 verhindert Temperaturüber- und -unterschreitungen sowie homogene Temperaturschwankungen, die dem Kunden zuverlässig hervorragende und wiederholbare Daten liefern.
Die eingebauten Vorteile der weltweit führenden optischen Detektionstechnologie
Im MA-6000 kommt eine weltweit führende Technologie der optischen Leitung und Erkennung zum Einsatz. Eine hochfunktionale, hitzebeständige optische Faser leitet die Vollspektrum-Halogenlichtquelle ohne Abschwächung zu den Proben.
Spezifikationen
PCR-Modul
Maximale Rampenrate - 3,5 ℃/s für Heizung; 3,2℃/s für Kühlung
Temperaturgenauigkeit - ± 0. 1 ℃
Temperaturgleichmäßigkeit - ± 0,25℃
---