IITC Life Science hat das ursprüngliche elektronische von Frey-Aesthesiometer entwickelt, das zur Bewertung der mechanischen Allodynie mit starren Spitzen (Schwellenwert) verwendet wird, und die "SupertipsTM" (flexible von Frey-Haare) werden für sensorische Tests an allen Testpersonen aus allen Tierversuchen und Humanstudien eingesetzt. Die aktuelle elektronische von Frey Aesthesiometer-Serie ermöglicht es Forschern, mit einem einzigen Gerät insgesamt bis zu 5 Testdisziplinen durchzuführen. Mehrere Benutzer haben die Möglichkeit, ein einziges Gerät für mehrere Studien zu verwenden.
MRI-Sonde verfügbar
Die Hauptsteuereinheit ermöglicht den Anschluss von bis zu drei verschiedenen Geräten (z. B. von Frey, Randall Selitto und/oder Plethysmometer)
LCD-Anzeige (fließend oder letztes Maximum und Minimum)
Starre Spitzen bis zu 800 Gr.
"Supertips™" 15 bis zu 65 Gr.
"Supertips™" von Frey Haare können einzeln bestellt werden
90, 800 oder 1000 Gr. Sonden verfügbar
Mikroprozessor-Elektronik 0,1 Gr Einstecksonden
Unabhängigkeit von Hygroskopie
Unabhängig von der Temperatur
Optionales analoges Ausgangskabel
Pipettenspitzen können an jede Spezifikation angepasst werden
Unser System ist ein einfaches, benutzerfreundliches System, das entwickelt wurde, um Forschern die Möglichkeit zu geben, Sinnes- und Schmerzschwellen in einem System zu testen. Bei Studien, die eine Messung der Schmerzschwelle erfordern, werden starre Spitzen verwendet, bei der Messung der sensorischen Schwelle wird eine der 15 Supertips™ verwendet. Das System wird entweder mit 90, 800 oder 1000 Gramm schweren Drucksonden geliefert. Der Typ der Drucksonde wird von der Versuchsperson bestimmt.
---