Der an der Wand montierte Sicherheitsmatte-Evakuierungsschlitten von ermöglicht den reibungslosen Transfer von behinderten Patienten über jede Oberfläche, sogar Beton oder Treppen. Der Schlitten kann in der mitgelieferten Wandtasche aufbewahrt werden und bei Bedarf im Notfall leicht eingesetzt werden. Wird komplett mit einer an der Wand befestigten Tasche für den schnellen Einsatz geliefert.
ANWENDUNG
Die Sicherheitsmatte besteht aus einem doppelten Innenschaum, einer unteren Schicht, die fest ist, um über alle Oberflächen, Teppiche, Beton oder Unebenheiten wie Treppen zu fahren, und einer oberen Schicht für den Komfort des Patienten. Es gibt Sicherheitsgurte und eine Fußtasche, um den Patienten an Ort und Stelle zu halten, Zugschlaufen an jedem Ende und eine robuste, rutschfeste beschichtete Unterseite. Die Schlaufe am Kopfende dient dazu, den Patienten beim Hinabsteigen von Treppen zurückzuhalten. Eine oder zwei Personen sind erforderlich.
MERKMALE
- Doppelter Innenschaum schützt und tröstet den Patienten
- Maximales Tragegewicht 300 kg
- 2 Sicherheitsgurte und Fußtasche zur Sicherung des Patienten
- Die rutschfeste Unterseite erleichtert den Transfer auf allen Oberflächen
- Lässt sich in eine Aufbewahrungstasche zusammenrollen, die an der Wand befestigt werden kann
- Abmessungen (LxBxT) - 74,8″ x 23,6″ x 1,5″
- Hergestellt in Großbritannien
HINWEIS
Aufgrund des lebensrettenden Charakters dieser Geräte empfiehlt es sich, für Übungen und Trainingszwecke einen separaten Evakuierungsschlitten zu verwenden. Dadurch wird sichergestellt, dass der im Notfall verwendete Schlitten nur minimalem Verschleiß ausgesetzt ist. Im Notfall wird der zusammengefaltete Schlitten von der Wandhalterung abgenommen und der Patient vom Bett auf den Schlitten umgelagert.
---