WENN DIES IHRE ANFORDERUNGEN SIND, DANN BRAUCHEN SIE UNSER UVmc2!
Die UVmc2-Serie ist mit den neuesten Technologien, Elektronik und Datenverarbeitung sowie leistungsfähiger Software ausgestattet, aber auch mit traditionell hochwertiger Optik und hervorragender Mechanik für eine lang anhaltende hohe Leistung bei möglichst geringen Betriebskosten. Entwickelt von SAFAS, dem Erfinder des weltweit ersten UV-Vis-Spektralphotometers mit Gittermonochromator (Doppelstrahl, 1958), sind diese technologischen Juwelen die Früchte einer 62-jährigen Erfahrung in der Spektroskopie auf hohem Niveau.
EIN ECHTER ZWEISTRAHLER
Die SAFAS UVmc2-Spektralphotometer sind mit einem echten Doppelstrahl ausgestattet, d.h. er ist 100% symmetrisch: der photometrische Bereich ist folglich auch symmetrisch, von -4A bis +4A.
Die alten Zerhacker mit rotierenden Spiegeln, mit denen das erste Zweistrahlspektralphotometer von SAFAS aus dem Jahr 1958 ausgestattet war, wurden durch einen statischen Teiler der neuen Generation ersetzt, so dass die entsprechenden Verschleißteile entfallen und das Gerät auch während der Spektrenabtastung ein echter Zweistrahl bleiben kann.
UVmc2 KANN KOMPARTENZENTRIERT ARBEITEN, OHNE DIE WICHTIGEN HINTERGRÜNDE EINER XENON-LAMPE!
Dank innovativer Technologien, die von SAFAS seit mehr als 10 Jahren entwickelt und eingesetzt werden, kann die UVmc2-Serie mit geöffnetem Probenraum arbeiten und ermöglicht die Zugabe von Reagenzien während der Messungen.
TÄGLICHE AUTOMATISCHE OPTIMIERUNG DES GERÄTS
Das UVmc2-Spektralphotometer ist mit langlebigen und wärmearmen Deuterium- und Wolframlampen ausgestattet, die vollautomatisch zentriert werden, um Tag für Tag eine optimale Genauigkeit und Energie zu gewährleisten. Sie weisen keine thermische Drift auf und bieten sofortige Stabilität nach der Autokalibrierung, ohne dass ein Vorheizen erforderlich ist.
---