Die preisgünstige RWD-Miniaturinfusionspumpe ist für eine präzise und kontinuierliche Langzeitdosierung bei Mäusen und Ratten mit einer Dauer von bis zu 6 Wochen ausgelegt, wodurch Forscher, die durch Mehrfachinjektionen belastet sind, entlastet werden.
Sie kann subkutan oder intraperitoneal zur systemischen Verabreichung implantiert oder an einen Katheter angeschlossen werden, um eine gezielte Verabreichung für die Infusion in Blutgefäße, Gehirn, Rückenmark oder andere spezifische Bereiche zu ermöglichen.
Überblick
Die osmotische Pumpe besteht aus einer robusten, halbdurchlässigen Membran, die die Flüssigkeiten der Tiere durchlässt. Eingebaute Hochdruck-Salzzwischenschicht, die Tierflüssigkeiten absorbiert, wodurch sie sich ausdehnt und die Medikamentenkapsel zusammendrückt. Die in der Kapsel gespeicherte Flüssigkeit kann kontinuierlich und präzise mit einer konstanten Rate an bestimmte Gewebebereiche abgegeben werden.
(Medikamentenverabreichungssystem wie unten abgebildet)
Anwendungen
Modell für kardiovaskuläre Erkrankungen;
Suchtforschung;
Emotionsbasierte Forschung;
Medikamentenforschung für Diabetes und andere Stoffwechselkrankheiten;
Schmerz-, Verletzungs- und andere therapeutische Medikamenteninfusionen;
Screening von Krebsmedikamenten;
Position der implantierten Pumpe und des herausgepumpten Medikaments
Die Pumpe kann direkt in die Peritonealhöhle oder in den Nacken implantiert werden, um das Medikament abzugeben.
Durch Anbringen von Kathetern oder anderem Zubehör kann die Medikamentenabgabe auch für bestimmte Gewebe wie Gefäße, Gehirn, Rückenmark, Lunge, Leber usw. erfolgen.
Größe der Pumpe
Modelle: 3 Größen, 100ul, 200ul und 2ml. Die Pumprate ist durch In-vivo-Tests stabil.
---