Der MM-500 ist ein ultrastabiler und kompakter motorisierter Mikromanipulator, der für die hochpräzise Positionierung von Sonden oder das Halten von Pipetten zur Durchführung von in vivo- und in vitro-Elektrophysiologie-Experimenten, Mikroinjektionen usw. konzipiert ist.
Überblick
Ausgestattet mit mehreren Modi, darunter kontinuierlicher/schrittweiser Modus, allgemeiner/diagonaler Modus, Grob-/Feineinstellung usw. Mit dem MM-500 können Forscher präzise und einfach positionieren. Es kann zur Aufnahme verschiedener Sonden, Pipetten usw. verwendet werden, die sogar 500 g wiegen.
Hauptanwendungen:
in vitro: Elektrophysiologische Patch-Clamp-Experimente;
in vivo: intrazelluläre Aufzeichnung, extrazelluläre Aufzeichnung;
Mikroinjektion: ES-Zelle, Kerntransfer, (C.Elegans, Drosophila, Zebrafisch, Nagetiere);
Augapfel-Injektion;
Vorteile
Minimierung der Drift zur Gewährleistung der Signalstabilität
Sicherstellung der Signalstabilität bei Langzeitrekonditionen in Patch-Clamp-Experimenten. Hochpräzise Repositionierung zur Verbesserung stabiler Versuchsergebnisse. (einachsig ≤1μm, dreiachsig ≤2μm).
Mehrere Modi ermöglichen eine einfache Verwendung
Der kontinuierliche/schrittweise Modus ermöglicht eine präzise Steuerung der Bewegungsgeschwindigkeit und der Entfernung des Manipulators. Der Forscher kann die Geschwindigkeit von 0,033μm/s-2904μm/s nach Bedarf einstellen. Die X- und Y-Achse können im Diagonalmodus gleichzeitig bewegt werden, um den Annäherungswinkel zwischen 1-89° einfach einzustellen.
Präzise Positionierung mit Leichtigkeit
Sie brauchen nur auf die Taste [ORIGIN] oder [WORK] zu klicken, um die wiederholbaren Positionen schnell hin und her zu bewegen und so die Forschungseffizienz zu verbessern.
---