Das Feedback, das wir von unseren Kunden erhalten, ist für uns sehr wichtig und hilft uns, unser Angebot an Prüfpuppen weiter zu entwickeln. Unsere Duty Range ist unsere beliebteste Übungspuppe und wir wollten unseren Kunden einige verbesserte Funktionen für dieses Produkt anbieten.
Wir haben die Übungspuppe Duty Plus so konzipiert, dass sie der perfekte Partner für eine Reihe von Trainingsszenarien ist, wie z. B. Training auf engem Raum, Befreiungsübungen bei Verkehrsunfällen und andere allgemeine Handhabungsübungen. Aufgrund der zusätzlichen Steifigkeit im Hals-, Brust- und Rumpfbereich verhält sich diese Puppe eher wie ein "bewusstes Unfallopfer".
EIGENSCHAFTEN UND VORTEILE
Im Vergleich zur Standard Duty Range wurde diese Übungspuppe so konzipiert, dass sie sich wie ein "bewusstes Unfallopfer" verhält und im Kopf- und Brustbereich steifer und aufrechter ist.
Sie ist mit einer Kunststoffwirbelsäule ausgestattet, um ein Umkippen des Kopfes zu verhindern, sowie mit geschlossenzelligem Schaumstoff im Rückenbereich und Polypropylenstreifen, die bis zur Taille/Hüfte verlaufen und Flexibilität und eine aufrechtere" Position ermöglichen - perfekt für das Sitzen in Fahrzeugen zum Beispiel.
Anatomisch korrekte Gewichtsverteilung, um das "Gefühl" eines bewussten Unfallopfers zu vermitteln.
Starke Gurtbandschlaufe am Rücken ermöglicht einfache Handhabung, Hochziehen, Lagerung und Aufhängung zum Trocknen.
Robust genug, um das Eingraben unter Beton- oder Stahlstürzen, das Überfahren mit einem 4×4-Fahrzeug oder den Sturz aus einem Fenster im zweiten Stock ohne Schaden zu überstehen.
Wasserabweisendes Material, das sich für nasse oder schmutzige Szenarien wie HAZMAT/CBRN eignet.
Weiche Körpergelenke, um das Risiko von Quetschungen und Blutergüssen zu vermeiden; häufige Verletzungen bei der Verwendung von Plastikpuppen.
Um den Hals unserer Erwachsenenpuppen kann eine Immobilisations-/Extraktionsmanschette angebracht werden, um die ordnungsgemäße Versorgung von Verletzten zu unterstützen.
---