Rudolph bringt jahrzehntelange Erfahrung mit hochpräzisen Tischrefraktometern in die Handheld-Instrumente ein
Mit der Erfahrung und den Innovationen aus über 2 Jahrzehnten führender Position in der Entwicklung und Herstellung von Refraktometern stellt Rudolph den neuen Maßstab für Handrefraktometer vor. Das J27 Refraktometer ist völlig ungebunden und weigert sich, die Kompromisse in Bezug auf Leistung und Genauigkeit typischer Handmessgeräte einzugehen. Messen Sie jetzt überall mit laborüblicher Genauigkeit
Temperaturgesteuerte Messungen bei 20 und 25°C
Der Schwachpunkt der meisten tragbaren Refraktometer ist, dass sie keine Temperaturkontrolle bieten. Refraktometermessungen sind oft sehr empfindlich gegenüber abweichenden Ergebnissen, da die mathematische Korrektur der Temperatur allein nicht gut funktioniert, wenn sich die Umgebungstemperatur ändert. Nur eine präzise Temperaturregelung führt zu der Messgenauigkeit, die viele Benutzer benötigen.
Die Rudolph J27 Peltier-Temperaturregelung an der Prismenoberfläche ermöglicht eine verbesserte Genauigkeit und größere Stabilität. Präzises Heizen und Kühlen gewährleistet stabile und genaue Messungen bei 20 oder 25°C. Wählen Sie die J27-Serie mit Temperaturregelung für präzise Messungen, wenn Sie mit Proben arbeiten, die sehr heiß oder sehr kalt sind oder nicht auf Sucrose, Glucose oder Zucker basieren.
Zum Beispiel muss eine Glykolprobe mit präziser Temperaturkontrolle gemessen werden, um eine genaue Messung zu erhalten - die Temperaturkorrektur für Zucker kann nicht auf nicht auf Saccharose basierende Proben angewendet werden. Eine Probe, die aus einem heißen Kessel an einer Produktionslinie kommt, muss ebenfalls temperaturkontrolliert werden, da die Temperaturkorrektur für eine Probe, die weit von der Raumtemperatur entfernt ist, nicht genau ist.
---