Anlage zur Behandlung von Abwässern aus Laboranalysesystemen mit Vor-Ort- und/oder Fernüberwachung.
Waste Manager ist ein Zubehör für die Reinigung von Abwässern aus diagnostischen Instrumenten
Waste Manager ist ein Zubehör für die Reinigung von Abwässern aus diagnostischen Instrumenten
Das Gerät besteht aus mehreren Modulen mit einem Gehäuse aus lackiertem Stahl und ist wie folgt aufgebaut Ein Hauptmodul (A), das für die verschiedenen Maschinengrößen identisch ist: Modul A steuert und verwaltet die Behandlung, die in den Filtermodulen mit Zusatzstoffen und im Hydraulikzyklus des gesamten Zubehörs durchgeführt wird. An Modul A sind mehrere Filtermodule (B) angeschlossen, die sich nach den hydraulischen Anforderungen der angeschlossenen Maschinen richten. Die Ausrüstung umfasst einen hydraulischen Ablauf bestehend aus: Sammelbehälter, Umwälzpumpe, UV-Desinfektion, Vorfilterung, Filterung durch Kohlefilter mit Additiven in Modell B.
Die Waste-Manager-Anlage ist mit einem "alarmierten" Tank zum Auffangen etwaiger Tropfen, einem doppelten UV-Kreislauf und einem automatischen Maschinen-Bypass-Signalsystem ausgestattet.
Ein eigenes hydraulisches und elektronisches Backup-System ist installiert, im Falle eines Ausfalls und / oder einer Fehlfunktion geht das Gerät automatisch in den Bypass und schließt das Abwasser an das im Labor verwendete Sammelsystem an.
KONTROLLEN UND ALARME
lokal und ferngesteuert, die Alarme sind auf dem Bildschirm des Moduls A sichtbar, der Benutzer kann die Zeiten, den Status und die Leistung des Geräts überwachen und im Falle eines Alarms (optisch-akustisch) sofort eingreifen. Neben der lokalen Verwaltung sind auch eine Fernverwaltung und die Aufzeichnung aller Alarme und Berichte möglich. Alle Bedienelemente und Alarme sind fernsteuerbar.
---