SANIBOX ist ein Abwasserreinigungssystem, das mit dem Produktionszyklus verbunden und integriert ist
mit Vor-Ort- und/oder Fernverwaltung und -kontrolle.
Sanibox ist ein spezielles Gerät für Laborabwasserbehandlungsmaschinen
Laborgerät für Analysegeräte wie Beckman Coulter der Serien AU und Dxl. SANIBOX ist ein Abwasserreinigungssystem, das in den Produktionszyklus von AU- und Dxl-Geräten integriert ist und am Auslass ein einziges Abwasser erzeugt, das an der Auslassstelle des SANIBOX-Systems erfasst und über ein Probenahmeventil entnommen wird. Das erzeugte Abwasser liegt innerhalb der Grenzwerte, die in Tab. 3 bis 5 dritter Teil des Gesetzesdekrets 152/2006.
Jede Maschine hat ein lackiertes Stahlgehäuse und besteht aus einem Basismodul, das für alle Größen identisch ist, aber in der Anzahl der Filtermodule modular ist. Das Steuermodul A und ein Filtermodul B.
Je nach den angeschlossenen Gerätetypen und den anfallenden Abfallmengen können bis zu 6 Filtermodule B an ein Steuermodul A angeschlossen werden.
Das System kann daher als MODULIERBAR je nach den spezifischen Bedürfnissen betrachtet werden.
In der Anlage gibt es eine Emulsionsphase, eine Desinfektionsphase, eine Filterphase und eine Nachbehandlungsphase des Abwassers, die aus dem Durchgang durch eine Ultraviolettlampe besteht, um eine eventuelle Restladung der Batterie zu reduzieren.
SICHERHEIT
Alle Größen sind mit einem doppelten Kreislauf, einer Bypass-Leitung und einem doppelten Auffangbehälter unter dem Sockel für den Notfall ausgestattet, um im Falle eines Ausfalls oder einer Beschädigung durch unsachgemäßen Gebrauch maximale und absolute Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Jedes System verfügt über diese Sicherungssysteme:
- Klempner
- Elektronisch
---