Medizinische Behandlungstische sind für die Durchführung von Eingriffen in allen medizinischen Bereichen konzipiert. Sie können eine Version wählen, die alle Ihre spezifischen Anforderungen an eine optimale Position für Sie und Ihren Patienten erfüllt. Die Anzahl der Segmente und die Art ihrer Verstellung hängt allein von Ihrer Wahl ab. Je nach Wunsch kann der Tisch mit EURO-Schienen für die Befestigung von verschiedenem Zubehör ausgestattet werden. Funktionalität und Komfort für Sie und Ihren Patienten stehen dabei immer an erster Stelle.
Ein hohes Maß an Bediener- und Patientensicherheit sowie Betriebshygiene wird durch die Verkleidung des Untergestells und des Bewegungsmechanismus des Tisches mit abwaschbaren Kunststoffverkleidungen gewährleistet.
Die Liege GOLEM 4S bietet maximale Ausnutzung für alle Patientenpositionen - liegend, sitzend, für Eingriffe im Kopf- und Halsbereich, für kosmetische Eingriffe am Körper und an den Gliedmaßen oder auch für die gynäkologische Position.
Die 600 mm breite Liegefläche ist mit nahtlosem Kunstleder in einer Farbe Ihrer Wahl bezogen und unterteilt sich in ein Beinsegment, einen Sitz und eine Rückenlehne mit Kopfsegment. Alle elektrischen Antriebe werden manuell betätigt und die Positionen können auch bei voller Beladung des Tisches verändert werden.
Die Basisversion ist stationär, hat einen Papierrollenhalter unter dem Kopfteil und ist bereit für den Einbau weiterer von Ihnen gewünschter und für Ihre Arbeit benötigter Elemente (EUROschienen und andere Elemente müssen separat angegeben werden).
Elektrisch verstellbare Höhe von 640 - 940 mm, manuell verstellbare Kopfsegmentneigung von +- 30°, manuell verstellbare Beinsegmentneigung von 0° bis - 85°, fester Sitz mit leichter Neigung nach hinten.
---