Speziell für die Inhalation von Narkosemitteln bei Haustieren und anderen Kleintieren entwickelt, ist das combi-vet® ein leichtes, kompaktes und robustes Basisgerät. Es kann entweder auf einem Schienensystem, auf unserem Anästhesiegerät mit Aufbewahrungsschrank oder als eigenständiges Gerät auf einem Tisch verwendet werden. Da dieses Gerät transportabel ist, kann es im Handumdrehen von einem Ort zum anderen gebracht werden und ist sofort einsatzbereit.
Das weiße, 4 mm starke Aluminiumgestell ist mit einer speziellen Lackierung versehen, die vor Flecken durch aggressive Anästhesieflüssigkeiten und Lösungsmittel schützt. An der Rückseite des Gestells sind zwei universelle Befestigungsblöcke angebracht, mit denen das Gerät problemlos an alle Schienensysteme der Größen 25 x 8 mm bis 35 x 10 mm angeschlossen werden kann.
Ergänzt man das combi-vet®-Basisgerät um alle modularen Elemente wie unseren CO2-Absorber, die Anästhesieeinheit mit Lagerungsschrank und/oder unser Bain-System, so erhält man ein komplettes, einfaches aber effizientes Anästhesiegerät. Jede Einheit ist einzeln erhältlich und kann bestehende oder veraltete Geräte ergänzen oder ersetzen.
Abmessungen: B 260 mm x H 260 mm x T 180 mm mit TEC 3 Verdampfer neu, 0,1 - 4,0 l/pm Flowmeter Parker-Porter und Überlaufventil zur Sicherheit, Gewicht: ca. 11 kg Best.-Nr. CV 30-301-A
gleiches Gerät, jedoch mit Halterungen für T-Rail System
---