Entwickelt, um selbst in den schwierigsten Fällen der täglichen Praxis des interventionellen Kardiologen schnell zum Stent der Wahl zu werden
fällen in der täglichen Praxis des interventionellen Kardiologen. Die bewährte
CoCr-Legierung wird verwendet, um eine hervorragende radiale Festigkeit, eine hohe Strahlenbelastbarkeit
radiokapazität und Biokompatibilität zu gewährleisten, die eine verbesserte Nachverfolgbarkeit und Pushability
sowie. Sein hoher durchschnittlicher Berstdruck deutet auf eine gute Anlagerung des Stents an die Wand hin.
Hybride Zellkonstruktion - MSW-Technologie
Geschlossene Zellenden für eine gute Verankerung und ein offener Zellmittelteil für ein niedriges Metall-Arterien-VerhältnisGeschlossene Zellenden für eine gute Verankerung und ein offener Zellmittelteil für ein niedriges Metall-Arterien-Verhältnis
Multizelluläre Sinuswellenform-Technologie für gleichmäßige, sich wiederholende Schwingungen zur gleichmäßigeren Verteilung der Kräfte.
2.25-2,75 mm Kleines Gefäßdesign
3.00-4,00 mm Mittlere Gefäßform
Innovatives Stent-Einführsystem
Verstärkter Schaft mit niedrigem Profil für verbesserte Schiebefähigkeit und Nachführbarkeit
Die von Rontis entwickelte hydrophile Beschichtung HiFlow sorgt für geringe Reibungskräfte
Neu gestalteter semi-compliant Ballon für homogene Expansion und präzise Stententfaltung
2 Platin-Iridium-Markierungsbänder für ein niedrigeres Kreuzungsprofil und präzise Positionierung
Kein Dog-Boning-Effekt.
Weiche Spitze
Niedriges Profil, echte 0,016'', kurze und spitz zulaufende atraumatische weiche Spitze erleichtert den Zugang zu den engsten Läsionen
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