Das Abrax TM Sirolimus-Eluting Stent System ist so konzipiert, dass es selbst in den
anspruchsvollsten Fällen. Die Kombination aus der antiproliferativen Wirkung von Sirolimus
mit dem biologisch abbaubaren Polymer von Rontis und dem bewährten Ballonkatheter gewährleistet eine
behandlung klinisch schwieriger Läsionen mit Sicherheit. Dies bedeutet im Wesentlichen, dass
patienten, die mit Abrax TM behandelt werden, sehr viel seltener kurzfristig einen erneuten Eingriff benötigen.
Biologisch abbaubares Polymer
PLGA
Gleichmäßige und ortsspezifische Wirkstoffabgabe
Dünne Schicht 5 μm
Vollständiger Abbau nach Freisetzung des Medikaments in 6 Wochen
Eliminierung von Entzündungen und Stentthrombosen
Stent-Plattform
Kohlenstoff-ionisierte Oberfläche für höhere Biokompatibilität und geringere RestenoserateKohlenstoff-ionisierte Oberfläche für höhere Biokompatibilität und geringere Restenoserate
DATS-Technologie (Duale Anti-Thrombogene Stent-Technologie)
MSC-Design (Multivariate Stent-Zelle)
Dieses Design bietet einen großzügigen Zugang für das Ballooning und Stenting hämodynamisch prominenter Koronarseitenäste, um den intramyokardialen Blutfluss zur subendokardialen und intramuralen Mikrovaskulatur zu optimieren.
Intrazelluläre "sinusoidale Verbindungen"
Offene Zellen gewährleisten ein ausgewogenes Verhältnis von radialer Festigkeit und Flexibilität
Erhöhte Röntgensichtbarkeit
Optimale Gerüstbildung sowie Stent-zu-Wand-Apposition mit überlegener akuter Verstärkung
Ballonkatheter-Plattform
Niedrigere InflationsdrückeNiedrigere Inflationsdrücke
Homogenisiert die Stentausdehnung
Hydrophilie verringert die Reibung und optimiert die Einführbarkeit
Sirolimus
Unterdrückt das neointimale Wachstum ohne Unterdrückung der Endothelialisierung
Reduziert die Restenose im Stent
Wirkstoffmenge 2,0μg/mm2
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