Nur für Forschungszwecke. Nicht zur Verwendung in diagnostischen Verfahren.
Übersicht
Abgeschnittene Adapter sind mit ligationsbasierten Bibliothekskonstruktions-Workflows für direkte und gezielte Multiplex-DNA- und RNA (cDNA)-Sequenzierungsanwendungen auf der Illumina®-Plattform kompatibel. Sequenzierungsbarcodes werden mit UDI-Primermischungen während des Bibliotheksamplifikationsschritts hinzugefügt.
KAPA HyperPlex-Adapter haben ein Standard-Adapter-Backbone von Illumina. Sie lassen sich daher leicht in neue und bestehende Illumina-Sequenzierungs-Workflows einbinden und erfordern keine maßgeschneiderten Sequenzierungsprimer. Eine Kombination von 8-nt-Sequenzier-Barcodes auf jedem der i5- und i7-Adapter-Oligos unterstützt Paired-End-Sequenzierung auf 1-, 2- und 4-Kanal-Illumina-Instrumenten. KAPA HyperPlex-Adapter unterstützen ein breites Spektrum an Probenpools (2-Plex bis 384-Plex, je nach Arbeitsablauf) für die Anreicherung und/oder Sequenzierung von Targets.
Die einzigartige Dual-Indexierung wird für alle Anwendungen und Illumina-Sequenzer empfohlen.
Produkt-Highlights
Höhere Bibliothekskomplexität und weniger falsch zugeordnete Reads verbessern das Vertrauen in die Ergebnisse.
Einzigartige Dual-Index-Kombinationen in KAPA HyperPlex-Adaptern ermöglichen das Herausfiltern von Reads mit unerwarteten Barcode-Kombinationen vor der Datenanalyse.
KAPA HyperPlex-Adapter werden nach strengen Verfahren hergestellt und sequenzierungsbasierten QC-Tests unterzogen, um das Potenzial für Index-Fehlzuordnungen aufgrund von Barcode-Kreuzkontaminationen zu verringern.
Der KAPA Universal Adapter wird mit oder ohne UMI (Unique Molecular Indexes) für den Nachweis von Keimbahn- bzw. somatischen Varianten angeboten
KAPA HyperPlex-Adapter liefern hohe Bibliotheksausbeuten bei Anwendungen, die eine Bibliotheksamplifikation erfordern
---