Innovation steht im Mittelpunkt der Strategie von Robocath und macht R-One™ zu einer einzigartigen Lösung, die durch über 60 internationale Patente geschützt ist.
Die R-One™-Roboterassistenzplattform wurde mit einem globalen Ansatz für die Bedürfnisse der interventionellen Kardiologie entwickelt. Sie fügt sich nahtlos in das Interventionsprotokoll ein. R-One™ wurde entwickelt, um den Ärzten eine zuverlässige und präzise Unterstützung während des Eingriffs zu bieten und die Bewegungen zu verbessern, um bessere Eingriffsbedingungen zu schaffen, insbesondere durch einen vollständigen Schutz vor Röntgenstrahlen.
R-One™ besteht aus zwei Kernelementen:
- Die funkgeschützte Steuereinheit: eine mobile Strahlenschutz-Kontrollstation mit einem mobilen Strahlenschutzschirm, der das medizinische Personal vor Röntgenstrahlen schützt, und die Kommandoeinheit (Joysticks). Mit dieser Einheit steuert der Arzt die Instrumente im Gefäßsystem sicher und präzise aus der Ferne
- Robotikeinheit: bestehend aus dem Roboter und seinem gelenkigen Tragarm
Die Architektur des medizinischen Roboters R-One™ ermöglicht die Verwendung von zwei Führungs-/Stent-Ballon-Einheiten (nicht gleichzeitig). Er ist mit marktführenden Geräten (Führungsdrähten, Stents/Ballons, Bildgebungssystemen usw.) kompatibel. Die Installation dauert nur wenige Minuten und lässt sich problemlos in das Interventionsprotokoll integrieren, ohne dass zusätzliche Schritte erforderlich sind.
Weitere Informationen zu R-One™ erhalten Sie im Benutzerhandbuch, das auf Anfrage über die Kontaktseite zur Verfügung gestellt werden kann, und unter dem nachstehenden Link im Abschnitt "Sicherheitsinformationen".
Schulung
Das Robocath-Team ist bestrebt, Ärzten und ihren Teams die Unterstützung zu bieten, die sie benötigen, um eine optimale Nutzung unseres Medizinroboters zu gewährleisten.
---