Unser Sprinter’s king ist eine Fußprothese geeignet zum rennen. Diese Prothese ist weder für Agonistatlethen als auch angehende Athleten geeignet, da damit die Leistungen maximiert werden und die Energieausgabe für neue Benützer verringert ist und daher können Anfänger zu Sportaktivitäten damit leichter eingeführt werden. Im Vergleich zu den Markt übliche Fusselnprothesen wirkt dieses Modell keine negative Kraftkomponente auf die Hüfte und daher ist die Ermüdung vom Rennen verringert. Dieser Fuß ist nicht nur für Agonismus sondern auch z.B. fürs Jogging am Park geeignet.
Weniger ermüdend als man denken kann! Alle können in der Lage zu rennen sein und den Sport ist für jeder ein Anspruch. Im letzten Jahr haben wir sieben neuen Athleten eingeführt und zu einigen unter deren wurde gesagt, dass Sie nicht in der Lage zu rennen währen. Melde dich bei uns und du wird das selbst sehen können.
Für jemanden dem sein Bein amputiert worden ist, wieder in der Lage zu rennen sein ist das Maximum. Probierst du auch.
Diese Strecke-Bahn ist das Resultat der Biegung des C- förmiges Fußes von den Wettbewerber. Nachdem die höchste Verformungspunkt erreicht wird, dreht sich der Fuß im hinteren Bereich und wirkt eine negative Kraftkomponente auf die Hüfte des Athletes mit dazufolgender Hindernis für den Lauf.
traiettoria è il risultato della flessione della "C" del piede da corsa dei concorrenti che, successivamente alla massima deformazione, ruotano posteriormente generando una componente negativa della forza sull'anca dell'atleta ostacolandone la corsa.