Die Ziele dieser Trage sind Nützlichkeit und Benutzerfreundlichkeit, Zeitersparnis für Fachleute und Anpassung an jede Art von Raum. Sie ermöglicht eine vollständige und schnelle Zugänglichkeit zum Patienten und einen Zugang für die Intubation oder Erste Hilfe, ohne hervorstehende Elemente, wodurch die Notwendigkeit des Transfers und der Verlegung des Patienten reduziert wird. Er ermöglicht einen vollständigen seitlichen Kontakt mit dem Rest des Mobiliars und bietet zusammen mit der speziellen Struktur der Polsterung einen agilen Transfer ohne Hindernisse oder Anstrengung und ist besonders bequem für den Patienten. Er verfügt über eine Höhen- und Zugregulierung und eine Antitrendelemburg mittels vertikaler Hydraulikzylinder, die einen bequemen Auf- und Abstieg ohne Beeinträchtigungen ermöglichen.
Vollständige Zugänglichkeit zum Patienten für Intubation oder Erste Hilfe.
Voller Kontakt an den Seiten mit jeder Oberfläche, auch in Auf- und Abstieg.
Ergonomische Position, stabil, leicht und einfach zu manövrieren. Geringes Gewicht und geringe Breite.
Umkehrbare Liege. Alle Bedienelemente können nach Wahl des Benutzers am Kopf- oder Fußteil angebracht werden.
Vollständig einziehbare Handläufe, einfach zu bedienen und sehr sicher, mit zwei selbststabilisierenden Positionen, die die Breite der Trage nicht erhöhen.
Polsterung mit antibakterieller, milben- und pilzabweisender Behandlung, abrieb- und fleckenbeständig. Nachhaltiges, glattes und ungehindertes Design für eine einfache Reinigung.
Maximale Stabilität: niedriger und einfacher Zugang, mit gasfederbetriebener Rückenlehnenverstellung bis zu 45°, die in jeder Neigung durch einen leicht mit einer Hand zu bedienenden Hebel arretiert werden kann.
---