Die LightNeedle wird wie eine Sonde an einen der beiden Ausgänge des Physiolasers angeschlossen. Alle Therapiefunktionen stehen dann direkt zur Verfügung. Der LightNeedle-Laser (Laserneedle) bietet ein hervorragendes Stimulationsverfahren um Gewebe, Zellen mit Laserenergie zu versorgen z.B. für Triggerpunkte, Punkte, Gelenke/Sehnen (Wirbelsäule), Muskulatur (Sportverletzungen).
Sie können auch eine Lasersonde (Punkt/Fläche) und die LightNeedle gleichzeitig nutzen, um z.B. simultan Laserenergie zuzuführen bzw. zwei Patienten gleichzeitig zu behandeln. Behandlungsdauer ist ca. 10-15 Minuten je nach Patient.
Die sanfte Lasertherapie mit Tiefenwirkung
Der Laserausgang (Therapieauflage) gewährleistet eine sichere und dauerhafte Therapie. Die Besonderheiten der LightNeedle:
modulares Lasersystem
12 Ausgänge
Speziallichtleiter
Standardpflaster
zwei Patienten simultan
kompakt, platzsparend
Bei Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule werden die Lichtleiter dicht im Bereich des Nervenaustritts platziert. Desweiteren ist es je nach Fall ratsam, den Nervenverlauf zu belegen bzw. mit einer Sonde gleichzeitig peripher zu bestrahlen.
Zur optimalen Laserstimulation bei geringsten Verbrauchskosten
Entdecken Sie die Vorteile: Der patentierte Applikator der RJ-LightNeedle lenkt den Laserstrahl so um, dass er stets senkrecht auf den Behandlungspunkt fällt. Der Applikator wird kostengünstig mit einem normalen Pflaster in beliebiger Lage auf der Haut fixiert. Die patentierten RJ-Lichtleiter bieten viele Vorteile.
1. einfach mit Standardpflaster aufkleben (hervorragender Kontakt)
2. kann nicht abknicken und auch unter einer Decke bzw. Kleidung anwendbar