Erleben Sie Fixierungsalternativen und lernen Sie deren Vor- und Nachteile an modernen Implantatmodellen kennen!
Alle Implantatkomponenten sind innovativ auf ihr Zusammenspiel abgestimmt. Die Anwender können zwischen verriegelter und nicht verriegelter Verplattung und Verriegelungsnagelung wählen, wenn sie sich für eine Frakturfixationstechnik entscheiden. Darüber hinaus umfasst das OSKIT auch Cerclage-Bänder und Zugschrauben. Alle Implantate können wiederverwendet werden.
Die Chirurgie ist ein praktischer Beruf. Das Üben und Experimentieren mit verschiedenen Osteosyntheseoptionen macht Spaß und ist ein effektiver Weg, um die zugrunde liegenden Prinzipien der Kunst zu verstehen.
Vordefinierte einheitliche Lochmuster in den Knochen ermöglichen die nahtlose Passung von Standard-, Verriegelungs- und Zugschrauben. Gängige Frakturmuster wie Spiral-, Schräg-, Transversal- und Keilfrakturen erlauben es dem Anwender, die Komplexität seiner Fixierungen zu verändern.
Basierend auf dem AO-Müller-Klassifikationssystem!
Diaphysäre Frakturmuster aus dem AO-Müller-Klassifikationssystem sind als Referenz beigefügt.
Das OSKIT wurde sorgfältig entwickelt, um dem Anwender ein unmittelbares Feedback zu seinen Fixationsentscheidungen zu geben. Konfigurieren Sie verschiedene diaphysäre Frakturmuster und experimentieren Sie mit Fixationsalternativen unter Verwendung modernster Implantattechnologie. Jede Komponente wird innerhalb von Sekunden fixiert, so dass der Anwender die Konfigurationen zerstörungsfrei mit den Händen testen kann. Das OSKIT ist leicht und transportabel, einfach in der Handhabung, spielerisch und ermutigt die Anwender, durch Ausprobieren zu lernen.
---