Das Modell R7 eignet sich für Krankenhäuser und Kliniken, in denen längere Operationen unter Narkose durchgeführt werden. Die Bilder zeigen den Operationstisch mit typischen Zubehöre für Augen-, HNO-, Neuro-, Plastische-, Dental- und Kieferchirurgie in Narkose.
Hoher Komfort für den Patienten bei geringer Einstiegshöhe und komfortablem
Bewegungsmuster zwischen verschiedenen Behandlungsphasen
Schnelle und sichere Positionierung des Patienten mit der patentierten ”HandsFree” -Kopfstütze von Rini
Gute Zugänglichkeit für den Chirurgen mit vielem Freiraum unter der Rücken- und Kopfstütze
Einfache Reinigung durch herausnehmbare Kissen und eine andockbare Kopfstütze
Der Operationstisch RiEye Mk2S R7 ist mit langen Beinpolstern ausgestattet, die für Krankenhäuser und Kliniken geeignet sind, in denen Operationen unter Narkose durchgeführt werden.
Alle RiEye Mk2S-Operationstische sind für Chirurgen und Hilfspersonal auf einzigartige Weise zugänglich. Es ist besonders für Augenchirurgie wie Kataraktchirurgie, Netzhautchirurgie, Augenlidchirurgie, Glaukomchirurgie und Linsenersatzchirurgie geeignet. Der OP-Tisch eignet sich auch gut für andere Arten der Mikrochirurgie wie HNO-Chirurgie, plastische Chirurgie, Zahnchirurgie, Kieferchirurgie und ähnliche Eingriffe im Kopfbereich des Patienten. RiEye Mk2S wurde in Zusammenarbeit mit führenden schwedischen und internationalen Krankenhäusern und Kliniken entwickelt. Der OP-Tisch wird sowohl stationär im OP als auch als mobile Einheit im “Roll-In-Roll-Out“ -Verfahren eingesetzt.
Bei der Gestaltung des Tisches und seines Zubehörs wurde große Sorgfalt darauf verwendet,