Auto-Track™ ermöglicht die automatische Auswahl einer bestimmten Tiefe auf der Grundlage der Blutflusserkennung, so dass die Tiefe nicht mehr manuell geändert werden muss und sich der Arzt oder Techniker auf den Patienten konzentrieren kann.
Basierend auf der Blutflusserkennung und den Eigenschaften der Blutgefäße stellt sich die Auto-Track-Funktion automatisch auf die optimale Tiefe ein und erhält das beste Signal. Jedes Blutgefäß hat unterschiedliche "Suchkriterien", die auf Lage, Flussrichtung und Energie basieren. Die intelligente Software kann ein bestimmtes Blutgefäß automatisch erkennen.
Auto-Track hilft dem Bediener der transkraniellen Doppler-Untersuchung (TCD), die optimale Insonation für bestimmte Blutgefäße viel effektiver zu erreichen und sich dabei auf den Patienten und die Sonde zu konzentrieren. Bei Bedarf ermöglicht es auch eine Tiefenkorrektur während längerer Überwachungsstudien, um ein starkes, gleichmäßiges Signal zu erhalten.
Auto-Track ist sowohl für unilaterale als auch für bilaterale und Monitoring-Untersuchungen geeignet.
Auto-Track Hauptmerkmale und Vorteile
Erhält ein starkes und gleichmäßiges Signal aufrecht - unerlässlich für eine optimale Insonation und genaue Ergebnisse
Verbessert die Benutzerfreundlichkeit für Arzt und Techniker - Konzentration auf den Patienten
Ermöglicht automatische Tiefenkorrekturen während längerer Überwachungsstudien, unilateral und bilateral
Reduziert die Insonationszeit bei diagnostischen Studien - Abteilungen können mehr Patienten aufnehmen und so den ROI verbessern
Gibt neuen oder TCD-Technikern und Ärzten ein fortschrittliches Werkzeug an die Hand - die Abteilungen verfügen über zusätzliche Mitarbeiter, die das Gerät korrekt bedienen können
---