Verkürzung der Akkommodationstestzeit
Die Geschwindigkeit der Akkommodationsmessung wurde erheblich verbessert und kann im SCR-Modus (Screening) in 49 Sekunden pro Auge getestet werden.
Objektive Ermittlung der Ursache von Augenermüdung
Der individuelle AMF-Wert (Accommodative Micro Fluctuation) des Patienten wird analysiert, und aus den Daten werden Hochfrequenzkomponenten (1 - 2,3 Hz) extrahiert, die auf Messdaten, Kartenposition, Akkommodationsreaktionswert und Pupillengröße basieren, um eine FK-Karte (Frequency of Kinetic reaction) zu erstellen.
ADD-Funktion
Die ADD-Funktion ermöglicht die objektive Messung der Nahpunktleistung eines Patienten durch Anwendung der akkommodativen Stimulation. Und die automatische AMF-Funktion kann anhand der Farbanzeige erkennen, ob die Leistung zu einer Überanstrengung der Augen des Patienten führt oder nicht.
Berechnung des Restastigmatismus (nur für K-Modell)
Die Berechnung des Restastigmatismus, die für die Verschreibung von CYL-Kontaktlinsen und CYL-IOLs erforderlich ist, wird automatisch durchgeführt und die Ergebnisse werden ausgedruckt (K-Modell).
Astigmatismus entsprechendes Meridianziel
Durch die Einführung einer neuen Feuerwerkskarte können Patienten mit Astigmatismus auf eine der beiden Linien fokussieren.
---