- Prüfung und Kalibrierung von Beatmungsgeräten
- Flexible Triggereinstellungen und ein optionaler Sauerstoffsensor
- Eingebaute Druck- und Gasflusssensoren
- Messung und Anzeige von 16 verschiedenen Beatmungsparametern
Mit dem CITREX H3 können Beatmungsgeräte einfach getestet und kalibriert werden. Die eingebauten Druck- und Gasflusssensoren ermöglichen die gleichzeitige Messung verschiedener Parameter. Der Beatmungsgerätetester kann die wichtigsten Beatmungsparameter messen und berechnen. Mit flexiblen Triggereinstellungen und einem optionalen Sauerstoffsensor ist das CITREX H3 das ideale Einstiegsgerät.
Sauerstoff-Option
Die schnelle und genaue Messung der Sauerstoffkonzentration ist eine wichtige Funktion bei der Überprüfung und Kalibrierung von Beatmungsgeräten und anderen medizinischen Geräten. Der optionale Sauerstoffsensor für das CITREX H3 ist daher für Neugeräte und später als Nachrüstsatz erhältlich. Die Sauerstoffkonzentration wird direkt im Strömungskanal gemessen. Es wird kein zusätzliches Modul benötigt.
Bidirektionale Durchflussmessung
Das neu entwickelte Messverfahren ermöglicht eine extrem genaue, bidirektionale Durchfluss-, Volumen- und Druckmessung bei geringem Messwiderstand.
Beatmungsparameter
Der CITREX H3 Beatmungsgerätetester kann 16 verschiedene Beatmungsparameter messen und anzeigen. Druck-, Volumen- und Flowparameter können in Echtzeit auf dem Farbbildschirm angezeigt werden. Diese Parameter und ihre Einheiten können durch Anschluss des CITREX H3 an einen Computer über unser einfach zu bedienendes Konfigurationstool vorgewählt werden.
---