Mit dem MiniFlex XpC stellt Rigaku ein fertigungsoptimiertes Pulverdiffraktometer für schnelle und genaue Qualitätskontrollmessungen vor, das Laborqualität in die Fertigung bringt. Mit der neuen Rigaku-Software EasyX für die Qualitätskontrolle, die nur wenige Klicks erfordert, ist es extrem einfach zu bedienen. Eine minimale Benutzeroberfläche bedeutet, dass es keine versehentlichen Fehlerabweichungen von Bediener zu Bediener geben wird. Das MiniFlex XpC kann mit einem Förderband oder einem Roboter für die automatische Probenverarbeitung und die Zusammenarbeit mit anderen Geräten konfiguriert werden. Mit einer 800-W-Röntgenquelle und einem Goniometer mit kurzem Durchmesser verfügt das System über die Leistung eines Laborgeräts und kann so den Durchsatz bei Qualitätskontrollmessungen erheblich verbessern.
NEUER PROBENLADEMECHANISMUS
Der optimale Lademechanismus für die Qualitätskontrolle ermöglicht es dem Bediener, die Probe einfach zu platzieren, ohne die Gerätetür zu öffnen. Dieses System unterstützt auch Online-Messungen mit einem Transferroboter. Die Mitarbeiter können die Proben nicht nur online, sondern auch offline platzieren. Eine neu entwickelte Probenschleuder kann mit einer Vielzahl von Probenhaltern verwendet werden.
HOCHBESTÄNDIGES UND HOCHGENAUES HORIZONTALES GONIOMETER FÜR DIE QUALITÄTSKONTROLLE
Auf der Grundlage der mit SmartLab entwickelten Technologie haben wir ein neues, robustes und kompaktes horizontales Probengoniometer entwickelt, das sich optimal für die Qualitätskontrolle eignet.
NEUER, KOMPAKTER RÖNTGENGENERATOR MIT HOHER LEISTUNG
Das MiniFlex XpC verfügt über eine kompakte, gegossene Keramik-Röntgenröhre. Der Generator für die Röntgenquelle wurde ebenfalls verbessert und ermöglicht eine hohe Leistung von 800 W bei nahezu gleicher Größe wie der 600-W-Generator des MiniFlex-Tisch-Röntgendiffraktometers.
---