Mit der Markteinführung von MAMBA vision bietet Richard Wolf dem Endourologen drei flexible Sensor-Endoskope für verschiedenste Anwendungen in Verbindung mit der neuen Kamera-Plattform ENDOCAM Logic 4K aus einer Hand.
Alle drei flexiblen Sensor-Endoskope können mit dem ENDOCAM Logic 4K-Controller kombiniert werden und bieten dem Anwender neben einem hochauflösenden Bild ebenso die Möglichkeit, durch Auswahl der Special Imaging Modes (SIM) Details im Gewebe zu erkennen und hierdurch eine Gewebedifferenzierung zu erleichtern.
BOA vision - das Multitalent
Das 1-Kanal Sensor-Ureterorenoskop BOA vision kommt aufgrund seines superschlanken Designs mit einem Schaftdurchmesser von 8,7 Charr. und nur 6,6 Charr. an der distalen Spitze speziell bei komplizierten und schlanken Anatomien zum Einsatz. Ausgestattet mit einem 3,6 Charr. Arbeits- und Spülkanal und einer beidseitigen 270°-Abwinklung, kann es sogar über eine Ureterschleuse von 9,5 Charr. eingeführt werden. Somit ist BOA vision speziell für die Untersuchung von Kindern geeignet.
Vorteile auf einen Blick
Passend für Ureterschleusen ab 9,5 Charr.
3,6 Charr. Arbeits- und Spülkanal
Abwinklung: 270° aufwärts / 270° abwärts
Atraumatische, 6,6 Charr. abgeschrägte distale Spitze
Special Imaging Mode (SIM) kompatibel
Ergonomischer Handgriff und axialer Kabelabgang für eine leichte Handhabung