Erleben Sie die Spitze der Magnetpartikeltechnologie mit chemagic M-PVA OdT2 Magnetic Beads, um Ihre Nukleinsäure-Kopplung zu stärken. Diese mit unserer proprietären chemagic™-Technologie hergestellten Beads verfügen über superparamagnetische Eigenschaften und eine hydrophile Polyvinylalkohol-Oberfläche mit kovalent immobilisiertem Oligo(dT)30, erhältlich als M-PVA OdT2 Magnetic Beads.
Was unsere M-PVA OdT2 Magnetic Beads auszeichnet, ist ihr hoher Magnetitgehalt (50-60 % des Gesamttrockengewichts), der eine schnelle magnetische Trennung auch bei großen Probenmengen gewährleistet. Mit einer Größe von 0,8-3,0 µm verfügen diese mikrometergroßen Beads über eine große Oberfläche pro Volumen und eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen.
Die M-PVA OdT2 Magnetic Beads zeichnen sich durch ihre hydrophile Polyvinylalkohol-Matrix aus, die unspezifische Bindungen effektiv minimiert. Die robuste mechanische Beschaffenheit der M-PVA OdT2 Magnetic Beads verleiht ihnen Vielseitigkeit und macht sie zu einer idealen Wahl für verschiedene Verarbeitungsmethoden, einschließlich Automatisierung. M-PVA OdT2 Magnetic Beads werden üblicherweise für die Kopplung von polyadenylierten Nukleinsäuren verwendet, mit einer garantierten Ausbeute von >45 pmol dA30. Dies macht sie zum idealen Kandidaten für die Isolierung und Aufreinigung von mRNA. Die reinen mRNAs können dann für die cDNA-Synthese, die Vorbereitung von Bibliotheken oder andere mRNA-basierte Methoden verwendet werden.
Übersicht
Entdecken Sie die M-PVA OdT2 Beads für Ihre Anwendung. Sie basieren auf magnetischen Partikeln aus Polyvinylalkohol und sind mit Oligo(dT) beschichtet. Die mechanische Robustheit der M-PVA OdT2 Magnetic Beads ermöglicht verschiedene Arten der Verarbeitung und erleichtert den automatisierten Einsatz. Sie werden häufig für die Kopplung von polyadenylierten Nukleinsäuren verwendet.
---