Der record STA 21 wurde auf Basis des record system 20 an die Anforderungen von geringerem Gewicht und mittleren Dimensionen der Türapplikation angepasst. Die Produktlinien teilen sich dieselben Systeme für den interaktiven Austausch von Informationen zwischen Steuerung, Sensoren und der elektronischen Bedieneinheit.
Ein Grossteil der Komponenten des weltweit unzählige Mal bewährten record system 20 wurde beim record STA 21 übernommen und mit kleineren, leichteren Antriebsmotoren, sowie einer darauf angepassten Steuerung versehen.
Die record system 20-eigene Kommunikationsfähigkeit zwischen Antrieb, Sensoren und Bedieneinheit ermöglicht eine stetige Statusüberwachung der einzelnen Komponenten via CAN-Bus, was sich unmittelbar in einer weiter erhöhten Zuverlässigkeit bei Funktion und Sicherheit niederschlägt. Weiterhin richten unsere Ingenieure auch stets besonderes Augenmerk auf die Langlebigkeit. Gemeinsam mit diesen Kernelementen unserer Entwicklung sind es dann die wohldurchdachten Details, welche die record Türsysteme bei unseren Kunden so beliebt machen. So können definierte Bewegungen ausgeblendet werden, wodurch ein Öffnungsimpuls unterdrückt wird. Selbstauslösung – das sogenannte Ghosting –, entstehend durch einen Impuls aufgrund der Bewegung der eigenen Türflügel, wird auf Basis der Selbstlernfähigkeit des record system 20 vollständig eliminiert.
Für den typischen flüsterleisen Lauf unserer Türsysteme ist einmal mehr die raffinierte Rollen- und Getriebetechnik verantwortlich – optimal ergänzt durch Profilabschlussführungen aus geräuschminimierendem Kunststoff.